Oktober 2015

Dieser Monat hat es wirklich in sich..Bin Wieder mall Onkel geworden und Buschräuber sind überall ganz weit vorne.

Aber lasst uns mal Stück für Stück abarbeiten.

 

Alle , auch der Max, aus dem I-Wurf , die hatten ja Geburtstag und wurden ein Jahr alt. Der Aron durfte deshalb extra nach "Malle" fliegen und dort feiern.  Der Max und ich wir haben hier ganz kräftig gefeiert. Das ist Max mit einer ganz dollen Torte ! Ehrlich , wie er sah das mir der Speichel lief , hat er sofort ein Stück an mich abgetreten..

Ich habe ja bald auch Geburtstag (für alle Insider 06.Dezember...nicht vergessen)

wird der Max auch ein großes Stück von der Torte von mir bekommen.                                                 Buschräuber-Ehrenwort !!

Also, um mir das Pfälzer Land noch näher zu bringen fuhren wir eben mal nach Jettenbach..na ja kennt nicht jeder aber ist schon lustig da...

Eigentlich war das ja nur ein Vorwand denn wie immer kamen auch die Line-Dancer da hin! Dazu mehr  - später..

Aber Bilder hab ich einigen mitgebracht.

Ist auch wichtig denn einige lesen ja nicht gerne!

 

Also der Achim hat gesagt dass wir hier nur her gefahren sind wegen der Linedancer..

 

Aber das sollte noch "doller " kommen...

 

Maniacs vs Jett - Liners“   : die Überraschung des Oktoberfestes!! Hat zwar mit Briards nichts zu tun , ging aber tierisch ab!!

 

 

Doch nun wieder zu einem ernsten Thema.

 

Halloween

 

Also ich habe mal im Internet so rum gestöbert und dieses Jahr ist mir einer richtig aufgefallen:

 

Die "Drei" 

Tyra, Mica and Trixie ,

kommen aus dem fernen Schweden!!!!!


Ihre Herrin ,Countess Karolin Hansson, hat mir mal eben ein Bild für meine Seite gesendet. 


Und wieder kann man sehen : Uns Briards entstellt nichts , keine Zauberhüte oder Spinnweben - auch meine kleinen Helfer sehen richtig gut aus!!