Kommentare: 18
  • #18

    Constanze Horgai (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:52)

    Ganz liebe Grüße und Alles Liebe und Gute wünschen die Sachsen aus Radebeul. Bleibt gesund!

  • #17

    d müller (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:51)

    Hallo ihr,

    ich bin noch immer dabei euere geschichten zu lesen...
    hört nicht auf..
    weiterso
    liebe grüsse
    daniela

  • #16

    Heide aus der Heide (Donnerstag, 08 Oktober 2020 13:43)

    Na , seit Ihr ein "bissl" faul...
    Trotzdem. Tolle Seite auf die ich immer gerne gehe!
    Freue mich auf die neuen Abendteuer...
    Lasst Euch ganz lieb das Fell kraulen
    Heide (und ich komme auch aus der Heide, der Lüneburger Heide! )

  • #15

    Gaby (Montag, 05 Oktober 2020 15:56)

    Eigentlich lese ich hier schon sehr lange Zeit. Habe immer wieder Spaß....leider wurde in der letzten Zeit diese Seite nicht immer aktualisiert .....ich hoffe das nun wieder neue tolle Bilder und Abenteuer dazukommen.
    sonst ist alles super und ich kann das als Lektüre nur empfehlen :)

  • #14

    Helmut (Montag, 13 Juli 2020 08:42)

    ich bin ja richtig begeistert....
    du solltest dieses aber wirklich weiterschreiben . ich kann mir vorstellen dass es beieuch noch viele Abenteuer gibt

  • #13

    Gilda Mittag (Mittwoch, 24 April 2019 12:42)

    Liebe Ella,
    vielen lieben Dank für die großartigen Fotos von mir & Lola aus Gotha!!
    Herzliche Grüße aus Gehrden Deine Gilda

  • #12

    Heide (Freitag, 12 April 2019 19:59)

    Super schöne Fotos mit vielen lieben wuscheligen Fellnasen und ihren Menschen!
    Dicker Knuddler
    Aus der Heide
    von Heide

  • #11

    briard meets briard (Freitag, 12 April 2019 19:53)

    Hallo,

    ihr habt da einen tollen blog...macht weiter.
    30 000 Leute ist ja toll

    Grüsse an Ella und Max

  • #10

    V. Höpken (Dienstag, 07 August 2018 08:05)

    Ein sehr schöner Hundeblog mit tollen Fotos und Texten! Grüße an Ella!

  • #9

    Gertude eisenhardt (Montag, 06 August 2018 17:06)

    Eine so schöne HP mit so vielen Infos muss man suchen. Toll gemacht! Jetzt muss ich mal die Zeit haben um das alles zu lesen. Tolle Bilder , lustige Texte..alles schön!
    Viel Spass den Schreiben weiterhin, macht weiter und über 29.000 Besucher können sich ja nicht irren!
    Liebe Grüsse aus dem schönen Odenwald
    Gertrude

  • #8

    Carola Schafrinski mit Einstein und Capuchon (Mittwoch, 23 Mai 2018 20:06)

    Eine sehr schöne HP mit vielen Infos und Super gemacht.
    Kann man nicht " mal so eben" durchlesen, sondern muss man sich Zeit nehmen.
    Schöne Bilder und Texte.
    Wir werden uns noch mehr Zeit nehmen um alles richtig durchzulesen.
    Viel Spaß weiterhin..
    Carola mit Einstein und Capuchon..( natürlich auch Briards...nur Carola nicht..)

  • #7

    Marlies Bonder (Freitag, 06 April 2018 09:27)

    Eine sehr schöne Seite. Da macht das Blättern Spass!
    Weiter so....
    Grüße aus dem Teuto
    Marlies

  • #6

    Heide aus der Heide (Donnerstag, 15 März 2018 18:34)

    Hallo Ella und Max!!
    Liebe Grüße erstmal an Euch. Ihr macht ja wirklich bei jedem Wetter Touren!
    Finde ich gut. Die Tour am Teufeltisch - schon klasse. Was ein wünderschöner Felsen!
    Sowas gits in der Heide eben nicht!
    Lauft weiter und lasst uns teilhaben!
    Freue mich auf die neuen Abendteuer...
    Lasst Euch ganz lieb das Fell kraulen
    Heide (und ich komme auch aus der Heide, der Lüneburger Heide! )

  • #5

    Charlie Fous (Mittwoch, 07 Februar 2018 19:21)

    He ihr Beiden..
    schöne Geschichten und Touren. Euere Bilder sind aber auch toll. Macht richtig Laune euere Touren nach zu laufen
    Weiter so
    Mercie..
    Charlie

  • #4

    Die Buschräuber Mama (Dienstag, 06 Februar 2018 19:53)

    Mein lieber Achim, meine liebe Irm,
    von Herzen vielen lieben Dank für eure Hilfe - egal in welcher Art auch immer!!! Heute z. B. mit den Mail-Adressen! Freue mich auf unser Treffen! Fühlt euch gedrückt. Dicken Wuschel an die zwei schwarzen!

  • #3

    Sonja (Sonntag, 04 Februar 2018 19:42)

    Ein schönes Gästebuch mit Bildern aus der schönen Heimat. Ich werde wieder vorbeischauen. Liebe Grüße aus Landau

  • #2

    Heide (Dienstag, 05 September 2017 16:04)

    Ein schönes Gaestebuch..macht richtig Laune selbst eins zu machen...Bitte weiterschreiben!!
    Die Bilder wo Ella und Max mit Ihren Besitzern sind sind Hammer...Schöne Landschft habt Ihr in der Pfalz.
    Freue mich auf neue Abendteuer
    Lasst Euch ganz lieb das Fell kraulen
    Heide (kommt auch aus der Lüneburger Heide! )

  • #1

    Elfriede (Montag, 03 April 2017 19:53)

    sag mal wo ist dein großes Gästebuch hin..?????