Der Mai ist gekommen....

So Leute - als Briard - Dame von Welt muss man ja auch mal zum Coiffure.

Alles andere wäre ja zu einfach.

Und wenn du dann nach Stunden (erst mal die Typenbesprechung, Make Up, Haarfarbe , Maniküre, usw.) völlig erschöpft aus dem Laden gehst, willst du erst mal wild toben und rennen - ist aber jetzt nicht so der große " Bringer ".

Deine Dienerschaft achtet jetzt peinlich ! ....ich hab die Haare schön...tralala.....

Juni - in diesem Monat geschehen Dinge.....

Also..

in Loshein am See, das ist im Saarland

(zur Info an die, die hier noch nicht waren, kommen lohnt sich)

hat der Briard Club Deutschland ein Kominations-Wettbewerb gehabt. Der Aron wurde gemeldet und die Irm hat mit dem kleinen" Wilden" fließig geübt für den Ring. Klar wenn die Irm das in die Hand nimmt zählt nur der erste Platz....den Rest lassen wir den Anderen..!!!!

Ja Leute , ich will ja nicht auf dicke Hose machen - aber so sehn Sieger aus!!

See-Pferdchen für Aron...mal wieder schwimmen für Ella

Also -

Sonntage können ganz schön spannend sein....


Nach der Hundeschule und einem anschließenden Brunch ab zu


SCHWIMMEN UND PLANTSCHEN

Ab in den Urlaub...

hier kannst Du schon ein Bild von Irm, der Silke und mir bestaunen.Also - geplant war ja auf jeden Fall ein Besuch bei den Buschräubern im Hauptquatier.

Das haben wir dann ja auch gemacht!

Die Irm ist gefahren, der Achim hat die Irm unterhalten und ich habe auf meinem Kissen geruht. Als Diva steht mir das mal eben zu!

Erst mal zu Silke und die machte ja gleich mal eine Inspektion......


 

 

Wenigstens sind der Manfred und die Irm mit uns über die Felder gelaufen. Der Achim , der war ja auch mit , hing aber wie immer hinten dran mit dem Fotoapperat....

Ist halt so - sonst würdest Du ja keine Bilder sehen!!

Ja , leider blieben wir ja nicht lange (nur eine Nacht).


Aber die Irm hat mir ein großes Abenteuer versprochen.. Es wäre eine See, ganz groß, haben wir ja aber zuhause. Nein , meint Sie, das ist die Ostsee. Naja, eben noch einen See. Mal abwarten.