Das erste Buschräuber Treffen....

Was für Tage ...

Silke & Manni hatten eingeladen.


Freitags ging's schon mal ab mit einem Pfälzer Abend.

Wir hatten Saumagen über die Landesgrenze geschmuggelt und der war dann fällig!!

Annegret hatte dazu noch Geburtstag...die Hedi war heiß und der Manni ganz locker - - noch!

Mandy hatte das alles scheinbar verpennt !! 


Am heißesten Tage im Sommer: das erste Buschräuber - Treffen.

Aus ganz Deutschland kamen Sie: Die Buschräuber!!

39 Briard ,diese wunderbaren Rasse, waren auf den Ruf gekommen!


Einige kannte man schon von zuvor, die "Neuen" lernte man jetzt auch noch kennen.

Aber alles lief wie am Schnürchen.  Super - Wochenende ,Gutes Seminar mit Manfred und feiern konnten die "Buschräuber " schon immer!! 

 Und für alle als Info: eine Wiederholung im Jahr 2016 ist schon geplant!!!!

Und dieses hat ein großer Künstler und kluger Mann gesagt der uns kennt:

 

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.

Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind:

fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach!

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.
Pablo Picasso

August die 2te und das aller aller wichtigste.....

 

Wie fange ich da jetzt an um niemanden zu verwirren....

Da ist also mein neuer Mitbewohner:

Max , auch (natürlich ein Buschräuber).

Der wohnt jetzt immer bei mir und wenn dann der Aron (auch ein Buschräuber) kommt sind wir bei uns im Pfalz Wald ja schon 3 Buschräuber!!!

Abgesehen  von Thüringen....wir sind schon stark hier aufgestellt!!

Jemand hat mir mal erzählt dass in Speyer auch in Lustadt noch einer vom E Wurf lebt...Also wir sind am aufholen!!!

 

Und mit ruhiger Kugel schieben - ist nicht...Irm und der Achim sind mit dem Max am Sonntag erst einmal zu den Junghunden; jetzt kann der sich mal ausmalen wie sein Ablauf in Zukunft ist.

Ich finde das mal ok - musste ja auch die 

Schule besuchen und die Prüfung ablegen...

Im Anhang noch einige Bilder von gestern..

BADEREGELN

 

 

Erst mal im Stehen abkühlen

 

Danach leichtes Bewegungsbad 

 

Kleine Schwimmeinlage 

 

und danach zum Auto und heim zum Schlafen!