September - Geschichten 2014

nix wie Training - Ablag wieder Fuß usw usw usw usw.....
nix wie Training - Ablag wieder Fuß usw usw usw usw.....

Hallo Leute ,

im Moment gehts mir gar nicht soo gut! Ich, Ella von den Buschräubern, muß am Sonntag jetzt die Begleithundeprüfung machen.

Da ist nicht viel Zeit zu rumkaspern und spielen (würde ich aber viiieeel lieber machen !)

Na ja ich muss ja nicht alleine auf den Platz - Da sind noch andere Leidensgenossen dabei!

Die Irm hat dem Achim hat gesagt dass er für Euch einge Bilder machen soll. So könnte Ihr mal seht wie das so geht! Also der Sonntag kam und alle Bilder findet Ihr auf "Mein Hundesportverein"

Wichtige EILMELDUNG - Neues von den Buschräubern!!!!!!!

Mein Bruder EXEL,der hat jetzt noch jemanden zum Spielen dazubekommen!

Hermine von den Buschräubern (erst Frau Lila - jetzt Hermine. Aufgeweckt, neugierig und lieb. Alles Neue wird genau untersucht, aber nicht um jeden Preis; das hat die Silke geschrieben)

Ich finde das gaaaanz doll - toll !!!

Ich warte jetz nur noch auf Bilder-und da sind die aktuellen.Sehn doch gut aus die Beiden!! Herzlichen Glückwunsch.......

Alle fahren ans Meer oder das Wandern ist der Müllers Lust!!

Der Cooper der ist ja mal zu Besuch jetzt bei Andras
Der Cooper der ist ja mal zu Besuch jetzt bei Andras

 

Der Cooper der geht auf den Besuch!

 

(Orginal-Ton: *hihi* Rüpel Rüden Treffen der anderen Art... lach)

Ich vermute ja dass der Cooper seine Mädels (die schönen , lustigen Müllerinen) im Handgepäck hat. Andras und auch die Monique werden sich bestimmt freuen.

So wie ich den Cooper kenne mach der jetzt mal einen Herrenabend mit Andras, schauen sich mal so um welche wunderschönen Hundedamen die Jungs noch kennenlernen sollten!

Es soll ja kühlen Norden heiße Bräute geben!!!

 Zuvor ja schon der Great Gatsby von den Buschräubern da zu Besuch. Ich denke der Ronny und die Monique die sollten mal ein Hotel aufmachen dass jeder mit seinem Waufzi kommen kann (war nur so ne Idee).....

 

Briard & Co Treffen (Pfälzerwald Verein Hütte Otterbach)          

Tolle Vorfreude auf den großen Tag. Mal wieder richtig toben,mit richtigen Fellnasen!

Rein die Droschke und ab Richtung Kaiserslautern. Im Reichenbacher Weg nur noch den Schild zum Waldhaus des PWV-Otterbach folgen bis zum Waldrand. Ja und dann bist du da.

Das ist ganz einfach, wenn du dich auskennst! Treffpunkt war 10:00Uhr!

( Meine Dosenöffner haben vorab noch ein Pfalzrundfahrt gemacht!)

Ihnen sei verziehen, Sie haben's auch ohne Navi gefunden (das hatte an diesem Sonntag Ruhetag).


Raus aus dem Auto - wo ist die Gruppe? Klar, die warten ja nicht ewig auf einige die den Weg nicht finden! Na ja, nix mit toben und ganz doll rumspringen! Wird eben nur ein normaler Wald-Spaziergang. Vorbei am "Himmelreich", so ist der Name der Waldhütte, ab über die Felder in den Wald.

Irgendwann haben wir dann dieses wunderbare Bellen der Briard's gehört!

Also, die alte Geschichte: Buschräuber kennen sich im Wald aus und finden alles

(ist wie beim Mantrail)! 

Ich denke,den Rest erzählen einge Bilder besser!!!

 

Die anderen Briards, welche in Thüringen untergs waren, die hatten "Schiieedwetter"!!

Das hatten die zwar nicht so verdient - aber die hatten trotz allem Spass!!

Danke an Jonas Reiter, welcher diese tollen Fotos geliefert hat!!!

Kaltes Hundebussi!!

Diese tollen Aufnahmen sind ebenfalls von der Thüringer Briard Wanderung.

Dieser Feuersalamander wird immerhin in freier Wildbahn bis zu 20 Jahre alt! Der lebt ja vorwiegend  in den feuchten Regionenund der wird bis zu 20cm lang!

Jeder sieht anders aus , glatte Haut aber die Punkte und auch die Linien sind nicht die selben - also jeder ein Unikat! Das hat der Achim mal wieder nachgelesen......Kann ja auch nicht alles wissen!