August - Geschichten 2014

Manche Monate fangen nicht so furchtbar toll an. Mein blonder Freund und Spielgefährte, das war der Cheval , der ist am Sonntag eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht! Ich bin nicht da, wo ich war -aber ich bin überall wo Ihr seit! Das hat der Cheval im Traum zu mir gesagt! Ich werde das auch der Petra und dem Mike sagen.

Nix wie TRAINING

Seit Wochen nun mach ich nix anderes als Ablage, Winkellaufen und so weiter......

Wo führt das noch hin? Schnelle Schritte, Halt, langsamer Schritt, Sitz .. Leute was gibt denn das? Alle reden von einer Prüfung. War doch erst in Mühlberg( als Alibi hab ich ja die Bilder und ich wurde mit V bewertet!)

Unsere Besitzer sind alle furchtbar nervös - ich kann das überhaupt nicht verstehen!


 

 

Schaut Euch jetzt mal einige Bider an, die sagen mehr als Worte!