November Geschichten 2014

Hallo liebe Freunde von Ella !

An dieser Stelle muss ich mich mal ganz toll für die hohe Leserbeteiligung bedanken.

Wir hatten bis Ende Oktober über 13.000 Besucher auf meiner Seite. Danke an alle

die immer und immer wieder auf meine Seite gehen und lesen und sehen was im

Leben eines Briard Mädchen alles so abgeht!

Ganz großen Dank auch an die welche auf meiner Gästeseite Ihre Fußabdrücke hinterlassen!

Bitte weiter so...........

Eure 'ELLA" 

 

 

 

Also ich habe mal im Internet so rum gestöpert

und da ist mir einer richtig aufgefallen:

 


Briard Dracula

(coole Socke ,dieser Fabricé)

 

Die Herrin ,Gräfin Yvonne, hat mir mal eben ein 

Bild für meine Seite gesendet.

 

So - wie du sehen kannst - uns Briards entstellen noch nicht einmal Hörner!!

So eine Sonntagstour ist im Moment schon so ne Sache!

Wir hatten so einen dichten Nebel - ich habe keinen auf unserer Sonntagstour gesehen

(und wir waren 3 Stunden am Stück im Wald). Ich glaube die Bilder sprechenfür sich.

Diese Tour hat ja normalerweise eine Sicht dass Du da gar nicht weitergehen möchtest!


1.Advent .... 30 November 2014

 

Meine Leute waren mal 2 Tage auf

dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

und alles was die mir mitgebracht

haben war dieser Adventskranz !

 

Wie soll ich das jemanden erklären -

das ist ja ein Mops!

 

Ja es stimmt , ich habe ja in meiner Hunde - Schule auch immer mit denen gespielt !!

Also , das geht jetzt doch in Ordnung!