Mai 2016 - ein Wonnemonat in jeder Beziehung

Was für eine Ansage :

BUSCHRÄUBER - TREFFEN

in Finsterbergen / Thüringen

 

Man sollte es kaum für Möglich halten, viele konnten gar nicht kommen. Aber es waren zum Schluss doch noch 70 Personen mit 41 Briards und 5 "anderen" Hunden.

 

 

Danke nochmals an die Buschräuber -Mama und den Manfred , die das alles gestemmt haben!  Wir hatten Spass , unsere Herrchen haben gefeiert !!

 

Ja , ja der "Männertag " .oder auch Vatertag genannt...

Unsere Herrchen machten also mit uns eine Tour alleine!

Die Frauen mussten zuhause bleiben und kochen und backen und putzen und  und und (das hat uns der Achim und der Horst so erzählt) ...

Wir gingen also auf eine Männer-Tour und zur Sicherheit hatten wir aber noch die Eva -

war ja im Paradies auch so - als Quotenfrau mitgeschickt!!

Da kann man nicht viel schreiben, da zählen nur Bilder: